Immobilien inserieren und Käufer finden auf Immobilienfundort.at


Registrieren Sie sich kostenlos!
User Online: 154

Startseite
Eintragen
Suchen
Abmelden

Auto
Ämter u. Behörden
Banken
Consulting
Dienstleistungen
Essen u. Trinken
Freizeit
Gesundheit
Gewerbe und Handwerk
Handel
Immobilien
Industrie
Computer
Steuer - Recht
Schönheit u. Wohlbefinden
Suchmaschinen
Telekommunikation - Internet
Tourismus + Reise
Transport u. Verkehr
Versicherungen u. Makler
Kunst/Kreation
Vereine
Sonstige


Impressum
AGB
Partnerlinks
Presse
Provider Statistik
Disclaimer






Suchmaschinen Optimierung


Kategorie: Hauptseite > Gesundheit vorige nächste
Eintrag Nr. 1243
Licht-&Energiebrunnen Schwillinsky, ENERGETIK
Firma kontaktieren
andere Einträge der gleichen Firma
Weitersagen
zu Favoriten hinzufügen
Druckerfreundliche Version

auf Karte anzeigen



Kontakt
Eintragsnummer: 1243
Firma: Licht-&Energiebrunnen Schwillinsky
Adresse: Hubergasse 4 ,
Ort Straß Im Straßertal, Niederösterreich Austria
Telefon: 0664/1516566
Mobil: 0664/1516566
E-Mail: angie_lichtenergie@hotmail.com
Details
Webseitewww.schwillinsky.eu
Beschreibung
Reiki Einweihung 1. Grad

Reiki ist die universelle Lebensenergie, die in und um uns herum in der Natur zu finden ist. Bei der Einweihung nach dem Usui-Reiki-System werden die Energiekanäle des Einzuweihenden geöffnet und gereinigt und auf die Frequenz der Lebensenergie eingestimmt. Er hat nun die Möglichkeit Reiki über seine Energiezentren (Chakren) aufzunehmen und über seine Hände wieder abzugeben.

Im Gegensatz zu anderen Methoden des Handauflegens ermüdet der Reiki-Gebende nicht, denn er gibt nicht seine eigene Energie weiter, sondern er nimmt die Reiki-Energie vom Kosmos auf, leitet sie durch den Körper und lässt sie über die Hände zum Reiki-Empfänger fließen.

Es gibt vier Reiki-Grade bzw. Einweihungen, die von einem Reiki-Lehrer durchgeführt werden.
*REIKI 1:
Öffnet durch vier Einstimmungen die Energiekanäle, damit der Kraftfluss sofort durch die Hände fließen kann. Diese Einweihung findet meist über ein Wochenende statt. Neben der Einweihung erhält der Teilnehmer auch Informationen über Reiki und es werden praktische Übungen über die Anwedungsmöglichkeit durchgeführt.
*REIKI 2:
Verstärkt den Energiefluß und ermöglicht Reiki über Raum und Zeit zu schicken (Reiki-Fernübertragung)
*REIKI 3a:
Meistereinweihung. Verfeinert und verstärkt den Kraftfluss und öffnet den Hauptenergiekanal.
*REIKI 3b:
Lehrerausbildung. Hier erfolgt die Ausbildung zum Reiki-Lehrer, in dem die Einweihungstechniken gelernt und geübt werden.
Grundsätzlich gilt: Jeder kann Reiki lernen und weitergeben. Es sind keine Voraussetzungen notwendig, außer der Bereitschaft sich für Neues zu öffnen. Außerdem ist das Erlernen von Reiki an keine Philosophie, Religion oder Lebensanschauung gebunden.

Die Reiki-Energie wirkt auf verschiedenen Ebenen:
*KÖRPERLICHE EBENE
Reiki fördert durch Tiefenentspannung, Streßabbau, Zuführung von Lebensenergie und Auflösung von Energie-Blockaden, die Selbstheilungskräfte.
Dabei ist zu beachten, dass nicht der Reiki-Gebende die Heilung vollbringt, er macht die Reiki-Energie nur verfügbar. Der Körper des Reiki-Nehmenden kann diese Energie aufnehmen und zur Aktivierung der eigenen Selbstheilungskräfte nutzen, dabei werden keine isolierten Krankheitssymptome bekämpft, sondern „Heilung“ findet auf der Ursachen-Ebene statt.
*GEISTIGE EBENE
Reiki wirkt harmonisierend und ausgleichend im Gefühlsbereich. Das Leben wird lebendiger und erfüllender erlebt. Verdrängte Gefühle treten sanft an die Oberfläche und können bewußt angenommen, bearbeitet und losgelassen werden. Die Liebesfähigkeit wird gefördert und gestärkt. Liebe wird in allen Lebensbereichen deutlicher spür- und erlebbar.
*SEELISCHE EBENE
Durch Reiki wird die eigene Intuition entwickelt und verstärkt . Selbstentfaltung und Kreativität werden gefördert und größere universellen Zusammenhänge werden erkannt.

Termine, zusätzliche Infos und Preise unter

www.schwillinsky.eu

Zugriffsstatistik
Besucher: 4065

vorige nächste

Immobilien suchen und finden auf Immobilienfundort.at

Motorfundort.cc - Jetzt GRATIS